Dunkle Dornen

Forum der Rollenspielgilde "Dunkle Dornen" auf die Aldor
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schuhauslieferung?

Nach unten 
AutorNachricht
Marsaili
Geschäftspartner
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 34
Ort : Dortmund

BeitragThema: Schuhauslieferung?   Di Jul 17, 2012 2:50 am

Schweigsam saßen sich Marsaili und Yidhra gegenüber im Schwein, Mara nahm gelangweilt ihr Glas in die Hand und wippte den Wein darin hin und her.
Währenddessen beobachtete Yidhra sie eingehend.

"Übrigens hat euer Scharfschütze seine Schuhe bekommen, zwar nicht von uns, aber mir ist zu Ohren gekommen dass er das Zeitliche gesegnet hat."

Marsaili hält dann kurz still und mustert sie neugierig. Yidhra fährt fort, " er hatte noch andere auf dem Gewissen nicht nur deinen Boss, alles Elfen.... man munkelt es sei Rassenhass."

Schweigend nickt Marsaili dann nach einer Weile. " Dann ist das schonmal erledigt....." trinkt dann einen langen Schluck.

" übrigens," ergänzt Yidhra noch, " auf deine Frage hin ob man dich erkennt in deiner Verkleidung da," seufzt sie," man erkennt dich aber an deiner Haltung. Du läufst als hättest du einen Stock im Arsch."als Erwiderung kam von Marsaili nur ein tiefes verärgertes Brummen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marsaly.blogspot.com
 
Schuhauslieferung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Dornen :: Eingangshalle :: Out of Character :: Geschichten-
Gehe zu: